SAVE THE DATE: 5 Jahre Zeit für dich

Vor fünf Jahren habe ich meinen Traum verwirklicht und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit 11 Jahren Praxiserfahrung und dem nötigen Know-How fühlte ich mich bereit, meine KundInnen kompetent zu beraten und zu behandeln.

Ich eröffnete mein Studio am 1. Mai 2012. Mit Blick auf das Rathaus, entkommen meine KundInnen in entspannender Atmosphäre dem Stress des Alltags und bestärken mich seit Eröffnung in der Ausübung meiner Leidenschaft, der Kosmetik. Von all den kleinen und großen Schwierigkeiten, die die Selbstständigkeit oft mit sich bringt, habe ich gelernt und dadurch mehr Vertrauen in mich selbst und meine Tätigkeit gewinnen können. Mein Partner, meine Familie und meine Freunde sind mir dabei immer eine große Unterstützung gewesen und tragen täglich dazu bei, dass ich meinen Traum leben kann. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, dass mir meine KundInnen entgegenbringen und freue mich mit ihnen über jeden kosmetischen Erfolg, den ich durch die Methoden, die ich mit Überzeugung anwende, erzielen kann. Das ist wohl das schönste Geschenk meiner Berufung. Dass meine Arbeit Positives bewirkt und KundInnen zufrieden mein Studio verlassen.

Mir ist es besonders wichtig, dass sich meine KundInnen wohl fühlen, sich entspannen können und auf meine Expertise im Bereich der Kosmetik vertrauen. Ich versuche auf die Bedürfnisse meiner KundInnen einzugehen und möchte ganz nach meiner Schönheits-Philosophie…

„Die Schönheit liegt in der Individualität.“

arbeiten. Ich möchte nicht verändern, ich möchte individuelle Schönheit erhalten und dabei helfen, diese wieder zu erlangen.

Anlässlich meines 5-Jährigen Jubiläums gab es einen Relaunch meiner Website und meines Logos, inspiriert durch die Zeichnung meiner Tante, welches seit Beginn mein Studio schmückt.

Eine Frau legt ihr Gesicht in ihre Hand als Zeichen der Zufriedenheit, der Vertrautheit und Entspannung.

Legen Sie Ihre individuelle Schönheit weiterhin in meine Hände und feiern Sie mit mir in meinem Studio mit Sekt und Brötchen mein 5-jähriges Jubiläum.

Wo? Hauptplatz 28-29/2, 3830 Waidhofen an der Thaya

Wann? Am Samstag den 20.5. von 10.00-15.00 Uhr

Bis dahin

Alles Liebe, eure Nicole

Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.